Menu
A+ A A-

Private CoachingClass

Wie der Name schon aussagt ist eine Private CoachingClass exlusive nur für euer/e Team/s.

Je nach Größe und Anforderung erstellen wir euch ein passendes Angebot.

Unsere Coaches kommen zu euch und trainieren intensiv an euren Skills. Stunts, Tumbling oder Choreografie. 
In einer Private CoachingClass könnt ihr die Inhalte vorgeben. Unsere Coaches gehen intensiv auf eure Wünsche und Anforderungen ein.

Private CoachingClass sind ab einem Coach und min. 3 Std. Buchungsdauer möglich.
Sie richten sich an alle Teams, Groupstunts oder auch Partnerstunts die intensiv und sehr individuell trainieren möchten.

Habt ihr Fragen zu unseren Private CoachingClass, Anfragen oder benötigt ihr ein Angebot, dann schreibt uns bitte einfach eine eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nach oben